Donnerstag, 26. Juli 2012

Zur Zeit stehle ich nebenberuflich (neben was?) Pfeffer in kleinen Päckchen überall wo es eben Pfeffer in kleinen Päckchen gibt, trage immer welche bei mir und biete jedem Menschen Pfeffer an, was zu meinem Markenzeichen werden soll. "Das ist der Typ der immer Pfeffer verschenkt", so stell ich mir das vor. Ich wurde gefragt, "Warum nicht auch Salz?", worauf ich ganz weise entgegnet habe, dass der mit dem Salz jemand anderer sei und ich bin eh auf der Suche nach ihm. Allgemein bin ich froh das meine Aufgabe eine ziemlich bewältigbare ist, ich bin ja nämlich auch auf der Suche nach dem, dessen Aufgabe es ist hundert Euro Scheine zu verteilen und bin ziemlich froh das ich das nicht bin. Tipps bitte per Comment oder Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen