Sonntag, 18. August 2013

Lorelei Gilmore meint einmal wutentbrannt "Rory braucht keine Unterstützung, sie könnte es ohne weiteres von alleine in die 3. Dimension schaffen!!!" Um Gottes willen was soll denn das bedeuten? Schlaganfall des Drehbuchautors? Ein Freund meinte dazu  "Da müsste Alex Bledl aber eine Psychose bekommen." Ich verstand nicht wie er das meinte, habe auch nicht nachgefragt, liess mich nicht davon abhalten es trotzdem irgendwie witzig zu finden und einen Monat (!)  heimlich darüber nachzudenken bis ich den Witz plötzlich kapiert habe: Rory gibt es nur im Fernsehen, Fernsehen ist in 2D, die 3. Dimension damit also die echte Welt. Würde Alex Bledl völlig verrückt werden und sich plötzlich für ihre Rolle, Rory Gilmore halten wäre diese eben wirklich dort angelangt. Sehr interessant!

Ein anderer Freund von mir meinte mal jetzt wo er seit einem Monat kein Fernsehen mehr schaut, würden ihn alle Menschen wütend machen die er sieht. Um das zu verstehen, habe ich ein gesamtes Lebensjahr gebraucht, es hat sich aber gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen